Neues aus meiner Literaturwelt

08. September 2021

Endlich ist es soweit! Mein neuer Roman Entatika: Die Bewahrer ist erschienen. Ab sofort als Paperback und eBook erhältlich.
Wer mich unterstützen möchte, kann das Paperback unkompliziert und portofrei bei Autorenwelt bestellen.

Das eBook gibt es als ePUB oder Kindle - bis zum 15. November 2021 zum Aktionspreis von 4,99 €.

20. Mai 2020

Falls Du schon immer mal einen Blick in Polarisiert werfen wolltest: Neuerdings gibt es meinen Erstling neben der digitalen Leseprobe auch im handlichen Papierformat! In zwei aufregenden Kapiteln kannst Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schreiben.

28. März 2020

Nun bin ich auch auf Autorenwelt vertreten! Mit dieser Plattform wird versucht, die Demokratisierung der Literaturbranche voranzutreiben. Ein Vorhaben, das ich unterstütze. Im Autorenwelt-Shop kannst Du mein Werk autorenfreundlich und portofrei erwerben.

01. Mai 2018

Jetzt findest Du mich auch auf LovelyBooks. Heute startet meine Leserunde zu Polarisiert: Gewinne mit etwas Glück eines von 10 Buchexemplaren bis zum 15. Mai 2018. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch!

02. April 2018

Mein Debütroman Polarisiert ist am 29. März 2018 erschienen. Jetzt direkt beim chiliverlag, im Buchladen Deines Vertrauens und im Onlinebuchhandel erhältlich! Erste Einblicke ins Buch erhältst Du in der Leseprobe.