Neues aus der literarischen Welt von Peter Bogardt

28. März 2020

Nun bin ich auch auf Autorenwelt vertreten! Mit dieser Plattform wird versucht, die Demokratisierung der Literaturbranche voranzutreiben. Ein Vorhaben, das ich unterstütze. Im Autorenwelt-Shop kannst Du mein Werk autorenfreundlich erwerben.

20. Oktober 2019

Es scheint still um mich geworden zu sein, aber wenn Du genau hinhörst, kannst Du vielleicht das Trommeln auf der Tastatur vernehmen! Wenn alles gut läuft, bekommst Du nächstes Jahr den ersten Teil einer unglaublichen Saga, die natürlich mal wieder jeglichen Genre-Rahmen sprengt ;)

01. September 2018

Vielen Dank für diese erkenntnisreiche Leserunde und die ausführlichen Rezensionen! Eure Anregungen fließen bereits in mein neues Romanprojekt ein...

 

01. Mai 2018

Jetzt findest Du mich auch auf LovelyBooks. Heute startet meine Leserunde zu Polarisiert: Gewinne mit etwas Glück eines von 10 Buchexemplaren bis zum 15. Mai 2018. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch!

02. April 2018

Mein Debütroman Polarisiert ist am 29. März 2018 erschienen. Jetzt direkt beim chiliverlag, im Buchladen Deines Vertrauens und im Onlinebuchhandel erhältlich! Erste Einblicke ins Buch erhältst Du in der Leseprobe.